Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Ar­beits­blatt 1: Zu I. Le­se­ver­ste­hen und Me­tho­den­er­ar­bei­tung

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Com­ment ab­or­der (an­ge­hen) un texte in­con­nu (un­be­kannt) ?
Lis les tex­tes. Quels sont les tex­tes qui cor­re­spon­dent à cha­cu­ne des trois pha­ses ? In­scris ton résul­tat dans la case.

Ex­emp­le:

Exemple

 

Ar­beits­blatt 1: Zu I. Le­se­ver­ste­hen und Me­tho­den­er­ar­bei­tung Her­un­ter­la­den [pdf] [25 KB]

Chris­to­pher Misch­ke 2009 [in An­leh­nung an À Plus! 4 , Seite 23]