Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

For­ma­te-Typen

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Ma­te­ri­al-For­ma­te-Typen

Material-Formate-Typen

 

For­ma­te-Typen-Ko­gni­ti­on

Formate-Typen-Kognition

 

For­ma­te-Typen / re­zep­ti­ver Be­reich: Le­se­ver­ste­hen (CE), Hör-, Hör-/Seh­ver­ste­hen (CO)(CAV)

An­ord­nung der items (Un­ter­auf­ga­ben) je Auf­ga­ben­typ

items

 

Rolle von Tests im kom­pe­tenz­ori­en­tier­ten Un­ter­richt Her­un­ter­la­den [pdf] [498 KB]

Clau­dia Müs­sig­mann 2009