Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Ar­beits­blatt 4

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Ar­beits­blatt 4: Zu VII. Hör­seh­ver­ste­hen: In­ter­view avec Quen­tin Mo­si­mann

Vi­si­onna­ge 1

Ques­ti­ons à choix mu­li­ti­ple (QCM). Co­chez la/les réponse(s) cor­rec­te(s). At­ten­ti­on: Plu­sieurs so­lu­ti­ons sont pos­si­bles.

Frage 1

Frage 2

Frage 3

Frage 4

Frage 5

Frage 6

Frage 7

Frage 8

An­no­ta­ti­ons:

un re­venu : ein Ein­kom­men
une arai­gnée : Spin­ne
la plu­part : ein Groß­teil
ca­ractériel/lle : ver­hal­tens­ge­stört
hy­po­cri­te : heuch­le­risch, schein­hei­lig
l’ob­sti­na­ti­on (f.) : Stur­heit, Starr­sinn, Ei­gen­sinn
la déri­si­on : Spott

 

Ar­beits­blatt 4: Zu VII. Hör­seh­ver­ste­hen: In­ter­view avec Quen­tin Mo­si­mann Her­un­ter­la­den [pdf] [21 KB]

Chris­to­pher Misch­ke 2009