Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Anhang 4

Infobox

Diese Seite ist Teil einer Materialiensammlung zum Bildungsplan 2004: Grundlagen der Kompetenzorientierung. Bitte beachten Sie, dass der Bildungsplan fortgeschrieben wurde.

Portfolio / À plus 2 – Unité 1

  1. Évaluation individuelle / en tandem Qu’est-ce que tu as appris? Coche la bonne case.
  2. Qu’est-ce que ton partenaire a appris? Pose des questions à ton partenaire et coche la bonne case.

 

Anhang 4

  1. Est-ce que tu es un expert?
    Sinon, qu’est-ce que tu dois réviser? La grammaire, le vocabulaire ...?
    Fais un plan d’action. Qu’est-ce que tu veux faire? Jusqu’à quand?
    Mon plan d’action
    :

Quoi?       _____________________________________________________
              _____________________________________________________  
Quand?   _____________________________________________________

                               
                                                  BONNE CHANCE !!! 

 

 

Portfolio / À plus 2 – Unité 1

Évaluation individuelle / en tandem – Selbst – und Partnerüberprüfung

  1. Schritt: Teste dich selbst.
  2. Schritt: Teste deinen Tandempartner / deine Tandempartnerin.

Anhang 4

  1. Schritt:  Überlege dir einen Plan d’action – einen Plan, was du jetzt wiederholen, üben, nacharbeiten möchtest. Setz dir ein Datum, bis wann du den Plan umgesetzt haben  möchtest.

Mon plan d’action – Was möchte ich tun?

Was?        _________________________________________________
               _________________________________________________
Bis wann?  __________________________________________________
                                            

                                               BONNE CHANCE !!! 

 

 

Kompetenzorientiert unterrichten bedeutet Schwerpunktsetzung: Herunterladen [pdf] [68 KB]

Bianca-Maria Kast,  Beate Nagel-Raub, Anneliese Zorn, 2009