Anhang 4
Infobox
Diese Seite ist Teil einer Materialiensammlung zum Bildungsplan 2004: Grundlagen der Kompetenzorientierung. Bitte beachten Sie, dass der Bildungsplan fortgeschrieben wurde.
Portfolio / À plus 2 – Unité 1
- Évaluation individuelle / en tandem Qu’est-ce que tu as appris? Coche la bonne case.
- Qu’est-ce que ton partenaire a appris? Pose des questions à ton partenaire et coche la bonne case.
-
Est-ce que tu es un expert?
Sinon, qu’est-ce que tu dois réviser? La grammaire, le vocabulaire ...?
Fais un plan d’action. Qu’est-ce que tu veux faire? Jusqu’à quand?
Mon plan d’action :
Quoi?
_____________________________________________________
_____________________________________________________
Quand?
_____________________________________________________
BONNE
CHANCE !!!
Portfolio / À plus 2 – Unité 1
Évaluation individuelle / en tandem – Selbst – und Partnerüberprüfung
- Schritt: Teste dich selbst.
- Schritt: Teste deinen Tandempartner / deine Tandempartnerin.
- Schritt: Überlege dir einen Plan d’action – einen Plan, was du jetzt wiederholen, üben, nacharbeiten möchtest. Setz dir ein Datum, bis wann du den Plan umgesetzt haben möchtest.
Mon plan d’action – Was möchte ich tun?
Was? _________________________________________________
_________________________________________________
Bis
wann? __________________________________________________
BONNE
CHANCE !!!
Kompetenzorientiert unterrichten bedeutet Schwerpunktsetzung: Herunterladen [pdf] [68 KB]
Bianca-Maria Kast, Beate Nagel-Raub, Anneliese Zorn, 2009