Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Ar­beits­blät­ter 1 und 2

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Ar­beits­blatt 1: Lisez le texte à la page 66, l. 1 – 12  et trou­vez les mots pour la liste.

Neues Wort

Dt. Spra­che /
Fremd­wort

An­de­re  Spra­che

Glei­che Wort­fa­mi­lie

Text­zu­sam­men­hang

Bild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.
.
.

Ar­beits­blatt 2: Lisez le texte de votre grou­pe p.__, l.__ -__ et trou­vez les mots pour la liste.

Neues Wort

Dt. Spra­che /
Fremd­wort

An­de­re  Spra­che

Glei­che Wort­fa­mi­lie

Text­zu­sam­men­hang

Bild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.
.
.

Zu­sam­men­stel­lung der Er­geb­nis­se: Les mots des pages 66 et 69

Neues Wort

Dt. Spra­che /
Fremd­wort

An­de­re  Spra­che

Glei­che Wort­fa­mi­lie

Text­zu­sam­men­hang

Bild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.
.
.

 

Kom­pe­tenz­ori­en­tiert un­ter­rich­ten be­deu­tet Schwer­punkt­set­zung: Her­un­ter­la­den [pdf] [68 KB]

Edler, Mau­rer, Schmidt, Fach­be­ra­ter Fran­zö­sisch