Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Kom­pe­tenz-Ni­veaus des GeR im schu­li­schen Kon­text des Fa­ches Fran­zö­sisch

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Die fol­gen­de Ta­bel­le zeigt die am Ende der je­wei­li­gen Jahr­gangs­stu­fen zu er­rei­chen­den Kom­pe­tenz-Ni­veaus im Über­blick 17 :

Tabelle

 

Ge­mein­sam Spra­chen­ler­nen in Eu­ro­pa: Her­un­ter­la­den [pdf] [210 KB]

 


17 nach Marlène Clo­ßen / Si­mo­ne Lück-Hil­den­brandt / Irm­gard May­r­ho­fer, Münd­li­che Prü­fun­gen zu Décou­ver­tes 1 bis 5, Stutt­gart 2008:8