-
Kompetenzorientierter Unterricht: Italienisch Sekundarstufe I / Kursstufe
- Kompetenzorientierter Unterricht: Italienisch Sekundarstufe I / Kursstufe
- Didaktische Prinzipien
- Bibliografie
- Sekundarstufe I
-
Unterrichtsbeispiele
- Zurück
- Unterrichtsbeispiele
- Appunto 1
- Lezione 1
-
Lezione 2
- Zurück
- Lezione 2
- Ingresso 2
- Un’e-mail di Giulia 2A
- Il fine settimana di Nicola e Gennaro 2B
-
Roma 2 C
- Zurück
- Roma 2 C
- Stundenverlauf
- Indice
- L`Italia
- Copertina
- 1 Ecco il mio/la mia partner a casa mia
- 2 Il gruppo in viaggio – Martedì 21
- 3 Il primo risveglio – Mercoledì 22
- 4 Il mio/la mia partner e la sua città
- 5 La mia famiglia italiana
- 6 La scuola in Italia
- 7 Il mio soggiorno a Roma
- 8 L`ultimo giorno a Roma: Giovedì 30
- Lezione 4
- Lezione 6
- Lezione 8
- Kompetenzbereiche für die schriftliche Leistungsbewertung
- Kompetenzraster für die mündliche Leistungsbewertung
- Methodenkompetenz: Portfoliobögen zu Appunto 1
- Kursstufe
- Lexikalische Kompetenz
-
Kommunikative Kompetenz
- Zurück
- Kommunikative Kompetenz
- Fare il ritratto di una persona/un personaggio
- lucido
- aggettivi
- ausformuliert
- Descrivere
- un'immagine/una foto
- e commentare una statistica
- e interpretare una caricatura
- Redigere
- un discorso
- Scrivere
- un'e-mail
- un commento personale
- un riassunto
- una pagina di un diario
- Grammatische Kompetenz
- Soziokulturelle Kompetenz
- Stufen übergreifend
- Wortschatzlisten zu Italiano e altro
- Wortschatzarbeit für Appunto
- Appunto Umgang mit Texten
- A1...A2...B1...B2 - e tu a che punto sei? Valuta le tue competenze!
- Selbsteinschätzung
-
Überprüfung der Kompetenzen
- Zurück
- Überprüfung der Kompetenzen
- Comprensione orale
- Niveau A1
- Niveau A2
- Niveau B1
- Niveau B2
- Comprensione scritta
- Niveau A1
- Niveau A2
- Niveau B1
- Niveau B2
- Produzione scritta
- Niveau A1
- Niveau A2
- Niveau B1
- Niveau B2
- Produzione orale
- Niveau A1
- Niveau A2
- Niveau B1
- Niveau B2
- Mediazione
- Niveau A1
- Niveau A2
- Niveau B1
- Niveau B2
- Fundierte Beurteilung des eigenen Sprachstands
- Informationen zur Fortbildung
- Autorenteam