Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

In­gres­so 2

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

 

 

Ar­beits­blatt 1 - Lern­auf­ga­be

Ap­p­un­to 1, Le­zio­ne 2
In­gres­so 2
 

Be­wer­tung der Kon­zep­te

Text

 

  Grup­pe 1 ______ Grup­pe 2 ______ Grup­pe 3 ______ Grup­pe 4 ______ Grup­pe 5 ______
Ver­ständ­lich­keit der Prä­sen­ta­ti­on          
Prak­ti­ka­bi­li­tät der Ideen (mach­bar?)          
Re­zep­te          
Räum­lich­kei­ten          
Küh­lung/La­ge­rung          
Aus­stat­tung
         
Auf-/Abbau          
Klei­dung          
Name          
Kos­ten­kal­ku­la­ti­on/ Kasse/ Ein­kauf          
Optik Spei­se­kar­te          
In­halt Spei­se­kar­te          
Krea­ti­ve Ideen          
Ver­kaufs­prei­se          
Or­ga­ni­sa­ti­on /
wer macht was?
         
Ein­rich­tung Café/ De­ko­ra­ti­on Wände          
Wer­bung/Info          

 


In­gres­so 2

Stun­den­ver­lauf

Ar­beits­blatt 2


Ap­p­un­to 1, Le­zio­ne 2: Her­un­ter­la­den [doc] [3,5 MB]