Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

In­gres­so 8

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

 

 

Stun­den­ver­lauf

Ap­p­un­to 1, Le­zio­ne 8
In­gres­so
 
  • L führt die Vo­ka­beln zu Obst und Ge­mü­se mit Hilfe der Ge­gen­stän­de bzw. Fotos ein, hier­bei wird ecco, c’è und ci sono wie­der­holt.
  • die SuS ar­bei­ten in PA mit dem Lehr­werk und lösen die Auf­ga­ben E1 und E2 im Lehr­buch (S. 134); an­schlie­ßend stel­len sie zur Fes­ti­gung der neuen Vo­ka­beln in der Klas­se die Vor­lie­ben ihres Ban­knach­barn vor.
  • Haus­auf­ga­be: Die SuS er­wei­tern ihren Wort­schatz in­di­vi­du­ell um wei­te­re Obst- und Ge­mü­se­sor­ten an­hand von E3 im Lehr­buch (S. 134).

In­gres­so 8


Ap­p­un­to 1, Le­zio­ne 8: Her­un­ter­la­den [doc] [57 KB]