Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Autovalutazione Appunto 1 L9

Infobox

Diese Seite ist Teil einer Materialiensammlung zum Bildungsplan 2004: Grundlagen der Kompetenzorientierung. Bitte beachten Sie, dass der Bildungsplan fortgeschrieben wurde.


Fammi
nome: partner: data:

Eccomi di nuovo! Ormai sai benissimo come funziona l’autovalutazione. Pronti… via!

Smileys
Ich kann… Ich glaube, das kann ich so gut:        Mein/e Partner/in meint, ich kann das so gut:
…die Relativpronomen che , cui und chi richtig verwenden    
…die unbetonten direkten und indirekten Objektpronomen richtig anwenden    
…die betonten direkten und indirekten Objektpronomen richtig anwenden    
…in einem Gespräch Vorschläge machen und meine Meinung begründet äußern    
…andere von etwas überzeugen    
…kurz die Geschichte der cantautori auf deutsch erläutern    
…die Formen des höflichen Imperativ bilden und anwenden    
…die Formen des Imperfekts richtig bilden und anwenden    
…entscheiden, wann ich das passato prosssimo und wann ich das imperfetto verwenden muss    
…die Festgewohnheiten der Italiener kurz erläutern (Geburtstage, Weihnachten, Sylvester, Kommunion, Geburten, Trauerfälle, festa della donna )    

Das werde ich in den nächsten Tagen tun, um meine Lücken zu schließen

(notiere Übungen aus Buch, Arbeitsheft und Unterricht mit Seitenzahl!):

    Pfeil erledigt am: 
    Pfeil erledigt am: 
    Pfeil erledigt am: 


Ci vediamo dopo lezione 10 ! Ciao ciao !


Autovalutazione Appunto 1 L9: Herunterladen [doc] [36 KB]