Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Au­to­va­luta­zio­ne Ap­p­un­to 1 L10

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


Forza
nome: part­ner: data:

Ec­co­mi di nuovo! Ormai sai be­nis­si­mo come fun­zio­na l’au­to­va­luta­zio­ne. Pron­ti… via!

Smileys
Ich kann… Ich glau­be, das kann ich so gut:        Mein/e Part­ner/in meint, ich kann das so gut:
… einen kur­zen li­te­ra­ri­schen Text ver­ste­hen und Fra­gen dazu be­ant­wor­ten    
… einen kur­zen li­te­ra­ri­schen Text ver­fas­sen    
… per­sön­li­che Er­leb­nis­se und Er­in­ne­run­gen be­schrei­ben    
… ein kur­zes sze­ni­sches Spiel mit an­de­ren zu­sam­men dar­bie­ten    
… mir mit­hil­fe eines Wör­ter­buchs Wort­schatz zu einem be­stimm­ten Thema er­ar­bei­ten, z.B. il film    
… den Text eines ita­lie­ni­schen Lie­des sinn­ge­mäß ver­ste­hen    
… meine Mei­nung in einer Dis­kus­si­on ver­tre­ten    
… die Le­gen­de um die Ent­ste­hung Roms er­läu­tern    
… be­schrei­ben, wie der Ti­tel­held aus Pi­noc­chio ent­stan­den ist    
… die Be­deu­tung un­be­kann­ter ita­lie­ni­scher Wör­ter ver­ste­hen    

Das werde ich in den nächs­ten Tagen tun, um meine Lü­cken zu schlie­ßen

(no­tie­re Übun­gen aus Buch, Ar­beits­heft und Un­ter­richt mit Sei­ten­zahl!):

    Pfeil er­le­digt am: 
    Pfeil er­le­digt am: 
    Pfeil er­le­digt am: 


Au­to­va­luta­zio­ne Ap­p­un­to 1 L10: Her­un­ter­la­den [doc] [36 KB]