Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Autovalutazione Appunto 1 L1


Ciao
nome: partner: data:

In den ersten beiden Monaten Italienischunterricht hast du bereits viel gelernt. Complimenti!

Nun schau dir einmal an, was du schon alles kannst, und versuche, dich selbst entsprechend einzuschätzen (5 min). Lasse anschließend deine Fertigkeiten von deinem Lernpartner überprüfen. Verwendet dazu kurze passende Kontrollübungen, z.B. aus dem Unterricht.

Smileys
Ich kann…

Ich glaube, das kann ich so gut:        Mein/e Partner/in meint, ich kann das so gut:
… italienische Wörter richtig aussprechen    
… italienische Wörter richtig schreiben    
… auf Italienisch buchstabieren    
… auf Italienisch grüßen und mich vorstellen    
… Verben auf -are konjugieren    
ecco, c’è, è richtig anwenden    
… Aussagen verneinen    
… Aussagen über Personen machen    
Ich kenne mehrere berühmte Italiener/innen (Musik, Schauspiel, Dichtung).    
Ich kenne die Regionen Italiens und einige italienische Städte.    

Das werde ich in den nächsten Tagen tun, um meine Lücken zu schließen

(Notiere Übungen aus Buch, Arbeitsheft und Unterricht mit Seitenzahl!):

    Pfeil erledigt am: 
    Pfeil erledigt am: 
    Pfeil erledigt am: 


Ci vediamo dopo lezione 2 ! Ciao ciao !


Autovalutazione Appunto 1 L1: Herunterladen [doc] [38 KB]