Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Au­to­va­luta­zio­ne Ap­p­un­to 1 L2

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


Viva
nome: part­ner: data:

Ciao, da bin ich wie­der! Auch nach le­zio­ne 2 sollst du dich mit Hilfe dei­nes Lern­part­ners wie­der selbst ein­schät­zen.

Smileys
Ich kann…

Ich glau­be, das kann ich so gut:        Mein/e Part­ner/in meint, ich kann das so gut:
… aus­drü­cken, was ich (nicht) mag    
… einer E-mail / einem Brief wich­ti­ge Infos ent­neh­men und ant­wor­ten    
…mich mit Freun­den ver­ab­re­den und etwas für die Frei­zeit pla­nen    
… mein Zu­hau­se be­schrei­ben    
… die (un-)be­stim­nmten Ar­ti­kel rich­tig an­wen­den    
… die Ver­ben avere , fare und dire kon­ju­gie­ren    
… die Fra­ge­wör­ter chi , che cosa , come , perché und dove an­wen­den    
… ei­ni­ge Namen auf­zäh­len, die im Ita­lie­ni­schen männ­lich und im Deut­schen weib­lich sind    
… einem Reise-Pro­spekt wich­ti­ge In­for­ma­tio­nen ent­neh­men    
… in Team­ar­beit In­for­ma­tio­nen über Rom zu einer Prä­sen­ta­ti­on zu­sam­men­stel­len und dar­über be­rich­ten    

Das werde ich in den nächs­ten Tagen tun, um meine Lü­cken zu schlie­ßen

(no­tie­re Übun­gen aus Buch, Ar­beits­heft und Un­ter­richt mit Sei­ten­zahl!):

    Pfeil er­le­digt am: 
    Pfeil er­le­digt am: 
    Pfeil er­le­digt am: 


Ci ve­dia­mo dopo le­zio­ne 3 ! Ciao ciao !


Au­to­va­luta­zio­ne Ap­p­un­to 1 L2: Her­un­ter­la­den [doc] [36 KB]