Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Au­to­va­luta­zio­ne Ap­p­un­to 1 L3

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


Problema
nome: part­ner: data:

Ciao, da bin ich wie­der! Auch nach le­zio­ne 3 sollst du dich mit Hilfe dei­nes Lern­part­ners wie­der selbst ein­schät­zen.

Smileys
Ich kann… Ich glau­be, das kann ich so gut:        Mein/e Part­ner/in meint, ich kann das so gut:
… eine Be­stel­lung in einer Bar auf­ge­ben    
… einem Hör­text die wich­tigs­ten In­for­ma­tio­nen ent­neh­men    
… Sub­stan­ti­ve im Sin­gu­lar und Plu­ral an­wen­den    
… Ver­ben auf - ere sowie die un­re­gel­mä­ßi­gen Ver­ben an­da­re, stare, dare, sa­pe­re kon­ju­gie­ren    
… die pre­po­si­zio­ni ar­ti­co­la­te bil­den    
… un­be­kann­te ita­lie­ni­sche Wör­ter über an­de­re Spra­chen er­schlie­ßen    
… die Un­ter­schie­de zwi­schen dem ita­lie­ni­schen und dem deut­schen Schul­sys­tem er­klä­ren    
… den Un­ter­schied zwi­schen einer ita­lie­ni­schen und einer deut­schen Bar be­schrei­ben    

Das werde ich in den nächs­ten Tagen tun, um meine Lü­cken zu schlie­ßen

(no­tie­re Übun­gen aus Buch, Ar­beits­heft und Un­ter­richt mit Sei­ten­zahl!):

    Pfeil er­le­digt am: 
    Pfeil er­le­digt am: 
    Pfeil er­le­digt am: 


Ci ve­dia­mo dopo le­zio­ne 4 ! Ciao ciao !


Au­to­va­luta­zio­ne Ap­p­un­to 1 L3: Her­un­ter­la­den [doc] [36 KB]