Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Autovalutazione Appunto 1 L3

Infobox

Diese Seite ist Teil einer Materialiensammlung zum Bildungsplan 2004: Grundlagen der Kompetenzorientierung. Bitte beachten Sie, dass der Bildungsplan fortgeschrieben wurde.


Problema
nome: partner: data:

Ciao, da bin ich wieder! Auch nach lezione 3 sollst du dich mit Hilfe deines Lernpartners wieder selbst einschätzen.

Smileys
Ich kann… Ich glaube, das kann ich so gut:        Mein/e Partner/in meint, ich kann das so gut:
… eine Bestellung in einer Bar aufgeben    
… einem Hörtext die wichtigsten Informationen entnehmen    
… Substantive im Singular und Plural anwenden    
… Verben auf - ere sowie die unregelmäßigen Verben andare, stare, dare, sapere konjugieren    
… die preposizioni articolate bilden    
… unbekannte italienische Wörter über andere Sprachen erschließen    
… die Unterschiede zwischen dem italienischen und dem deutschen Schulsystem erklären    
… den Unterschied zwischen einer italienischen und einer deutschen Bar beschreiben    

Das werde ich in den nächsten Tagen tun, um meine Lücken zu schließen

(notiere Übungen aus Buch, Arbeitsheft und Unterricht mit Seitenzahl!):

    Pfeil erledigt am: 
    Pfeil erledigt am: 
    Pfeil erledigt am: 


Ci vediamo dopo lezione 4 ! Ciao ciao !


Autovalutazione Appunto 1 L3: Herunterladen [doc] [36 KB]