Autovalutazione Appunto 1 L5
Infobox
Diese Seite ist Teil einer Materialiensammlung zum Bildungsplan 2004: Grundlagen der Kompetenzorientierung. Bitte beachten Sie, dass der Bildungsplan fortgeschrieben wurde.
| nome: | partner: | data: |
Eccomi di nuovo! Ormai sai benissimo come funziona l’autovalutazione. Pronti… via!
|
|
||
| Ich kann… | Ich glaube, das kann ich so gut: | Mein/e Partner/in meint, ich kann das so gut: |
| … Kleidungsstücke benennen und beschreiben | ||
| … das äußere Erscheinungsbild von Personen beschreiben | ||
| … mich über Kleidung unterhalten | ||
| … Adjektive korrekt bilden und anwenden | ||
| … das gerundio von Verben auf - are , - ere , - ire bilden und anwenden | ||
| … den absoluten Superlativ korrekt bilden und anwenden | ||
| … mit anderen Jugendlichen ein persönliches Gespräch führen | ||
| … Uhrzeiten und Daten erfragen und angeben | ||
| ... Grund- und Ordnungszahlen nennen und verstehen | ||
| … einer italienischen Fernsehzeitung Informationen entnehmen | ||
Das werde ich in den nächsten Tagen tun, um meine Lücken zu schließen
(notiere Übungen aus Buch, Arbeitsheft und Unterricht mit Seitenzahl!):
|
|
erledigt am: |
|
|
erledigt am: |
|
|
erledigt am: |
Ci vediamo dopo lezione
6 ! Ciao ciao !
Autovalutazione Appunto 1 L5:
Herunterladen
[doc] [36 KB]