Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Au­to­va­luta­zio­ne Ap­p­un­to 1 L5

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


Allora
nome: part­ner: data:

Ec­co­mi di nuovo! Ormai sai be­nis­si­mo come fun­zio­na l’au­to­va­luta­zio­ne. Pron­ti… via!

Smileys
Ich kann… Ich glau­be, das kann ich so gut:        Mein/e Part­ner/in meint, ich kann das so gut:
… Klei­dungs­stü­cke be­nen­nen und be­schrei­ben    
… das äu­ße­re Er­schei­nungs­bild von Per­so­nen be­schrei­ben    
… mich über Klei­dung un­ter­hal­ten    
… Ad­jek­ti­ve kor­rekt bil­den und an­wen­den    
… das ge­run­dio von Ver­ben auf - are , - ere , - ire bil­den und an­wen­den    
… den ab­so­lu­ten Su­per­la­tiv kor­rekt bil­den und an­wen­den    
… mit an­de­ren Ju­gend­li­chen ein per­sön­li­ches Ge­spräch füh­ren    
… Uhr­zei­ten und Daten er­fra­gen und an­ge­ben    
... Grund- und Ord­nungs­zah­len nen­nen und ver­ste­hen    
… einer ita­lie­ni­schen Fern­seh­zei­tung In­for­ma­tio­nen ent­neh­men    

Das werde ich in den nächs­ten Tagen tun, um meine Lü­cken zu schlie­ßen

(no­tie­re Übun­gen aus Buch, Ar­beits­heft und Un­ter­richt mit Sei­ten­zahl!):

    Pfeil er­le­digt am: 
    Pfeil er­le­digt am: 
    Pfeil er­le­digt am: 


Ci ve­dia­mo dopo le­zio­ne 6 ! Ciao ciao !


Au­to­va­luta­zio­ne Ap­p­un­to 1 L5: Her­un­ter­la­den [doc] [36 KB]