Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Au­to­va­luta­zio­ne Ap­p­un­to 1 L7

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


Meno male
nome: part­ner: data:

Ec­co­mi di nuovo! Ormai sai be­nis­si­mo come fun­zio­na l’au­to­va­luta­zio­ne. Pron­ti… via!

Smileys
Ich kann… Ich glau­be, das kann ich so gut:        Mein/e Part­ner/in meint, ich kann das so gut:
… re­fle­xi­ve Ver­ben kon­ju­gie­ren    
… den Im­pe­ra­tiv re­fle­xi­ver Ver­ben bil­den – auch in Kom­bi­na­ti­on mit Pro­no­men!    
… das pas­sa­to pros­si­mo der Ver­ben auf -are, -ere und -ire mit avere und es­se­re bil­den    
… zahl­rei­che un­re­gel­mä­ßi­ge Par­ti­zi­pi­en nen­nen    
Fi­gu­ra­ti! Fi­gu­ria­mo­ci! si­tua­ti­ons­ge­recht ge­brau­chen    
… über Ver­gan­ge­nes be­rich­ten    
… Aus­flugs­mög­lich­kei­ten in Rom und Um­ge­bung be­schrei­ben    
… Aus­flü­ge mit Freun­den pla­nen    
… Brief­mar­ken, Fahr­kar­ten für Bus, Bahn und Metro be­sor­gen    
… mich im In­ter­net über Öff­nungs­zei­ten, Ein­tritt­prei­se etc. in­for­mie­ren    
… ein Te­le­fo­nat füh­ren    
… über einen Ver­kehrs­un­fall spre­chen    

Das werde ich in den nächs­ten Tagen tun, um meine Lü­cken zu schlie­ßen

(no­tie­re Übun­gen aus Buch, Ar­beits­heft und Un­ter­richt mit Sei­ten­zahl!):

    Pfeil er­le­digt am: 
    Pfeil er­le­digt am: 
    Pfeil er­le­digt am: 


Ci ve­dia­mo dopo le­zio­ne 8 ! Ciao ciao !


Au­to­va­luta­zio­ne Ap­p­un­to 1 L7: Her­un­ter­la­den [doc] [36 KB]