Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Literatur

[1] H.-D. Barke, T. Engida und S. Yitbarek, Concept Cartoons; Diagnose, Korrektur und Prävention von Fehlvorstellungen im Chemieunterricht. PdN-ChiS 58 (8), S. 44-49 (2009)
[2] V. Kind, Beyond appearence: students`misconceptions about basic chemical ideas (2nd edition) www.rsc.org/images/Misconceptions_update_tcm18-188603.pdf
[3] R. Steininger und A-Lembens, Concept Cartoons zum Thema Redoxreaktionen, PdN-ChiS 60 (3), S.26 – 31 (2011)
[4] U. Klinger, Was können Schülerinnen und Schüler wirklich? Unterricht Chemie 22_2011_124/125, S. 9-13
[5] Diagnose und Förderung in den Naturwissenschaften, NW3, Landesinst. für Schulentwicklung, 2009

Diagnoseübungen: Herunterladen [doc] [3,2 MB]

Diagnoseübungen: Herunterladen [pdf] [1,6 MB]