Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Klei­ne Dia­gno­se

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Che­mi­sches Gleich­ge­wicht
  1. Wenn Sie als Erste(r) das Blatt er­hal­ten, kreu­zen Sie die rich­ti­gen Aus­sa­gen in der ganz rech­ten Spal­te an (○) und kni­cken dann das Blatt an den ge­stri­chel­ten Li­ni­en nach hin­ten (erst 1., dann zur Si­cher­heit 2.). Geben Sie es dann Ihrem Mit­schü­ler.
  2. Wenn Sie als Zwei­te(r) das Blatt er­hal­ten, fal­ten Sie nicht auf! Sie kreu­zen die rich­ti­gen Aus­sa­gen auf der rech­ten Seite an (◇).
  3. Fal­ten Sie dann das Blatt ge­mein­sam auf, dis­ku­tie­ren Sie mit­ein­an­der die Er­geb­nis­se und tra­gen Sie dann zu­sam­men die Kreu­ze bei den rich­ti­gen Aus­sa­gen in der lin­ken Spal­te ein. (□)

Faltblatt

Klei­ne Dia­gno­se: Her­un­ter­la­den [doc] [27 KB]

Klei­ne Dia­gno­se: Her­un­ter­la­den [pdf] [74 KB]