Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Ar­beits­auf­trä­ge

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Ar­beits­auf­trag  1
  • Wäh­len Sie aus dem Dia­gno­se­bo­gen drei wei­te­re Kom­pe­tenz­for­mu­lie­run­gen aus und ent­wer­fen Sie dazu je­weils eine Dia­gno­se­auf­ga­be, mit der die Schü­le­rin­nen und Schü­ler diese über­prü­fen kön­nen .
Ar­beits­auf­trag 2      
  • Ent­wer­fen Sie zu die­sem Dia­gno­se­bo­gen eine Übungs­auf­ga­be, in der eine Ver­net­zung ver­schie­de­ner Kom­pe­ten­zen zur Be­ar­bei­tung nötig ist und un­ter­schied­li­che Kon­tex­te sowie un­ter­schied­li­che An­for­de­rungs­be­rei­che be­rück­sich­tigt wer­den.
  • Prü­fen Sie, wel­che Mög­lich­kei­ten das Lehr­buch für ziel­ge­rich­te­te Übungs­auf­ga­ben bie­tet. Sehen Sie dazu das Schul­buch in Bezug auf die The­men Re­dox­re­ak­tio­nen und Elek­tro­che­mie durch.

Dia­gno­se- und Übungs­auf­ga­ben: Her­un­ter­la­den [docx] [35 KB]