Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Au­to­va­luta­zio­ne Ap­p­un­to 1 L9

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


Fammi
nome: part­ner: data:

Ec­co­mi di nuovo! Ormai sai be­nis­si­mo come fun­zio­na l’au­to­va­luta­zio­ne. Pron­ti… via!

Smileys
Ich kann… Ich glau­be, das kann ich so gut:        Mein/e Part­ner/in meint, ich kann das so gut:
…die Re­la­tiv­pro­no­men che , cui und chi rich­tig ver­wen­den    
…die un­be­ton­ten di­rek­ten und in­di­rek­ten Ob­jekt­pro­no­men rich­tig an­wen­den    
…die be­ton­ten di­rek­ten und in­di­rek­ten Ob­jekt­pro­no­men rich­tig an­wen­den    
…in einem Ge­spräch Vor­schlä­ge ma­chen und meine Mei­nung be­grün­det äu­ßern    
…an­de­re von etwas über­zeu­gen    
…kurz die Ge­schich­te der can­t­au­to­ri auf deutsch er­läu­tern    
…die For­men des höf­li­chen Im­pe­ra­tiv bil­den und an­wen­den    
…die For­men des Im­per­fekts rich­tig bil­den und an­wen­den    
…ent­schei­den, wann ich das pas­sa­to pross­si­mo und wann ich das im­per­fet­to ver­wen­den muss    
…die Fest­ge­wohn­hei­ten der Ita­lie­ner kurz er­läu­tern (Ge­burts­ta­ge, Weih­nach­ten, Syl­ves­ter, Kom­mu­ni­on, Ge­bur­ten, Trau­er­fäl­le, festa della donna )    

Das werde ich in den nächs­ten Tagen tun, um meine Lü­cken zu schlie­ßen

(no­tie­re Übun­gen aus Buch, Ar­beits­heft und Un­ter­richt mit Sei­ten­zahl!):

    Pfeil er­le­digt am: 
    Pfeil er­le­digt am: 
    Pfeil er­le­digt am: 


Ci ve­dia­mo dopo le­zio­ne 10 ! Ciao ciao !


Au­to­va­luta­zio­ne Ap­p­un­to 1 L9: Her­un­ter­la­den [doc] [36 KB]