Autovalutazione Appunto 1 L9
Infobox
Diese Seite ist Teil einer Materialiensammlung zum Bildungsplan 2004: Grundlagen der Kompetenzorientierung. Bitte beachten Sie, dass der Bildungsplan fortgeschrieben wurde.
nome: | partner: | data: |
Eccomi di nuovo! Ormai sai benissimo come funziona l’autovalutazione. Pronti… via!
Ich kann… | Ich glaube, das kann ich so gut: | Mein/e Partner/in meint, ich kann das so gut: |
…die Relativpronomen che , cui und chi richtig verwenden | ||
…die unbetonten direkten und indirekten Objektpronomen richtig anwenden | ||
…die betonten direkten und indirekten Objektpronomen richtig anwenden | ||
…in einem Gespräch Vorschläge machen und meine Meinung begründet äußern | ||
…andere von etwas überzeugen | ||
…kurz die Geschichte der cantautori auf deutsch erläutern | ||
…die Formen des höflichen Imperativ bilden und anwenden | ||
…die Formen des Imperfekts richtig bilden und anwenden | ||
…entscheiden, wann ich das passato prosssimo und wann ich das imperfetto verwenden muss | ||
…die Festgewohnheiten der Italiener kurz erläutern (Geburtstage, Weihnachten, Sylvester, Kommunion, Geburten, Trauerfälle, festa della donna ) |
Das werde ich in den nächsten Tagen tun, um meine Lücken zu schließen
(notiere Übungen aus Buch, Arbeitsheft und Unterricht mit Seitenzahl!):
erledigt am: | |
erledigt am: | |
erledigt am: |
Ci vediamo dopo lezione
10 ! Ciao ciao !
Autovalutazione Appunto 1 L9:
Herunterladen
[doc] [36 KB]