Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Trai­nings­leh­re / Schü­ler­ma­te­ria­li­en

Be­wer­tung

 

Prä­sen­ta­tio­nen

  • Die Prä­sen­ta­ti­on muss mit kla­ren Über- und Un­ter­über­schrif­ten ge­glie­dert sein und Bild­ma­te­ri­al und Dia­gram­me ent­hal­ten.
  • Der In­halt der Prä­sen­ta­ti­on muss ver­ständ­lich vor­ge­tra­gen wer­den, wobei alle Grup­pen­mit­glie­der zu Wort kom­men müs­sen.
  • Die Prä­sen­ta­ti­on soll­te in kor­rek­tem Deutsch ab­ge­fasst sein.
  • Alle Quel­len müs­sen schrift­lich und voll­stän­dig, gemäß den üb­li­chen Richt­li­ni­en, ge­nannt wer­den.

Pra­xis­grup­pe:

Hier er­folgt nur eine kurze Prä­sen­ta­ti­on. Der Schwer­punkt der Be­wer­tung liegt auf dem Un­ter­richts­kon­zept und der Un­ter­richts­durch­füh­rung.

  • Der Un­ter­richt soll sinn­voll ge­glie­dert sein. Warm up, Haupt­teil, Cool down.
  • Der Haupt­teil soll die Trai­nings­me­tho­den be­schrei­ben und an­hand von prak­ti­schen Bei­spie­len durch­ge­führt wer­den.