Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

l'em­pa­thie en vidéo - ça fait par­ler / Lern­pfad

Durch­füh­rung im Un­ter­richt

Wäh­rend der Durch­füh­rung Ihres Pro­jek­tes über­nimmt die Lehr­kraft die Rolle eines Coa­ches. Zu An­fang geben Sie die Ar­beits­auf­trä­ge und ste­hen für Fra­gen­stel­lun­gen zur Ver­fü­gung. Als Leh­re­rin bzw. Leh­rer kön­nen Sie sich ei­ge­ne Be­ob­ach­tungs­auf­trä­ge stel­len. Bei­spiels­wei­se kön­nen Sie die er­reich­ten Pro­zent­zah­len der in­ter­ak­ti­ven Übun­gen no­tie­ren, die Fre­quenz der neu ge­star­te­ten Übun­gen zäh­len und Lern­ziel­kon­trol­len be­züg­lich der Me­tho­dik über­prü­fen.

Um die Me­di­en­kom­pe­tenz der Schü­le­rin­nen und Schü­ler zu prü­fen, könn­te die Lehr­kraft sich den Um­gang der Schü­le­rin­nen und Schü­ler mit dem Me­di­um Com­pu­ter no­tie­ren.

Im fol­gen­den zwei Eva­lua­ti­ons­bö­gen zum Aus­druck:

 

nächs­ter Schritt