Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

IT-Eng­lish / Lern­pfad

Wei­te­re Pla­nung

Nach einem aus­gie­bi­gen Eva­lua­ti­ons­ge­spräch mit Ihren Schü­le­rin­nen und Schü­lern, in dem Sie Ihre Schü­le­rin­nen und Schü­ler ins­be­son­de­re fra­gen, wie sie die Frei­ar­beit mit den in­ter­ak­ti­ven Übun­gen auf der Platt­form be­züg­lich des ei­ge­nen Lern­fort­schritts be­wer­ten, soll­ten Sie zu einer Ent­schei­dung kom­men, ob Sie sich mit Ihrer Klas­se bei IT-E als Lern­grup­pe mIT-Ei­ge­nen Voll-Ac­counts an­mel­den wol­len, um künf­tig die volle Band­brei­te des An­ge­bots nut­zen zu kön­nen, um als Web-Tu­to­rin bzw. -Tutor die Ak­ti­vi­tä­ten Ihrer Schü­le­rin­nen und Schü­ler zu be­ob­ach­ten, um viel­leicht sogar als Web-Au­to­rin bzw. -Autor die In­hal­te der Platt­form zu be­rei­chern - zu Ihrem und an­de­rer Lehr­kräf­te Nut­zen.

Eine Über­tra­gung auf an­de­re Fä­cher scheint in­so­fern er­reich­bar, als be­reits an einer Nach­fol­ge­ver­si­on von IT-E ge­ar­bei­tet wird, die aus­ge­wei­tet wer­den soll auf Eng­lisch für meh­re­re Be­rufs­fel­der (Me­cha­tro­nics, Me­cha­ni­cal En­gi­nee­ring, Wood­work, etc.).