Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Stevia - nicht ein­fach nur süß / Schü­ler­ma­te­ria­li­en

Mög­li­che Kri­te­ri­en und Punk­te­ver­tei­lung

Pla­kat­be­wer­tung

IN­HALT

5

4

3

2

1

0

· Rich­tig­keit

           

· Voll­stän­dig­keit

           

· Re­prä­sen­ta­ti­vi­tät

           

· Ver­ständ­lich­keit

           

SUMME:                                         ........ von [20]

 

KON­ZEP­TI­ON

5

4

3

2

1

0

· Wie deut­lich ist die Bot­schaft auf ein er­kenn­ba­res Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ziel be­zo­gen?

           

· Wie deut­lich sind Bot­schaft und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ziel auf eine Ziel­grup­pe be­zo­gen?

           

· Über­zeugt die ge­stal­te­ri­sche Um­set­zung im Blick auf Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ziel und Ziel­grup­pe?

           

· Ak­tua­li­sie­ren die Ge­stal­tungs­mit­tel die Bot­schaft?

           

SUMME:                                         ........ von [20]

 

GE­STAL­TUNG

5

4

3

2

1

0

· Über­sicht­lich­keit

           

· Ein­präg­sam­keit

           

· Ori­gi­na­li­tät

           

· künst­le­ri­scher Ge­samt­ein­druck

           

SUMME:                                         ........ von [20]

 

WIR­KUNG

5

4

3

2

1

0

· Eye­cat­cher, Auf­merk­sam­keit des Be­trach­ters er­regt?

           

· Iden­ti­fi­ka­ti­ons­mög­lich­keit für Be­trach­te­rin­nen und Be­trach­ter?

           

· Über­zeu­gungs­kraft ?

           

· Nach­hal­tig­keit?

           

SUMME:                                         ........ von [20]

mög­li­che Ge­wich­tung der Ver­rech­nungs­punk­te

In­halt /Kon­zep­ti­on ein­fach: .....................

Ge­stal­tung/Wir­kung ge­teilt durch 2: ....................

Summe: ...........​von [60]

 ______________ No­ten­punk­te