Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Eva­lua­ti­ons­bo­gen für die Be­ur­tei­lung des Lern­pfa­des

  Ab­leh­nung-Zu­stim­mung keine Mei­nung
Das Un­ter­richts­bei­spiel ist ge­eig­net, die Me­tho­den beim Ein­satz der di­gi­ta­len Me­di­en auf­zu­zei­gen.        
Die Zu­satz­in­for­ma­tio­nen in der Bi­blio­thek waren aus­rei­chend.        
Die Auf­ga­ben und An­re­gun­gen waren für die Team­ar­beit hilf­reich.        
Der Lern­pfad hat mir ge­hol­fen, die Lern­um­ge­bung ab­wechs­lungs­rei­cher und für die Schü­le­rIn­nen mo­ti­vie­ren­der zu ge­stal­ten.        

Die ver­tie­fen­den In­for­ma­tio­nen in der ers­ten Lern­sta­ti­on des Lern­pfa­des rei­chen aus, sich über me­tho­disch-di­dak­ti­sche Grund­fra­gen zu in­for­mie­ren und den Mehr­wert des Ein­sat­zes di­gi­ta­ler Me­di­en zu er­ken­nen.
  Ab­leh­nung-Zu­stim­mung keine Mei­nung
Grund­fra­gen:        
Mehr­wert des Me­di­en­ein­sat­zes:        

Meine An­re­gun­gen und Vor­schlä­ge:

zu­rück