Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Eva­lua­ti­on durch Schü­le­rin­nen und Schü­ler

Er­folg der Me­tho­de
  Ab­leh­nung-Zu­stim­mung
Die Ar­beit mit den Neuen Me­di­en hat mir eine viel­fäl­ti­ge Aus­ein­an­der­set­zung mit dem Un­ter­richts­the­ma er­leich­tert.        
Die Ar­beit mit den Neuen Me­di­en hat mein In­ter­es­se am Un­ter­richts­the­ma ge­stei­gert.        
Mit Hilfe der Neuen Me­di­en habe ich bes­se­re Ar­beits­er­geb­nis­se er­reicht.        

Raum für Ei­gen­tä­tig­keit
  Ab­leh­nung-Zu­stim­mung
Ich wurde an der Un­ter­richts­pla­nung be­tei­ligt.        
Ich konn­te ein aus­ge­wähl­tes Thema selb­stän­dig be­ar­bei­ten.        
Auf meine Lö­sungs­ide­en wurde ein­ge­gan­gen.        
Ich habe meine Ar­beits­er­geb­nis­se selb­stän­dig kon­trol­liert.        

Die Lehr­kraft als Lern­be­ra­ter
  Ab­leh­nung-Zu­stim­mung
Was ich im Um­gang mit Neuen Me­di­en be­reits kann/ noch nicht kann, wurde be­rück­sich­tigt.        
Die Lehr­kraft war immer zur Stel­le, wenn ich ihn als Be­ra­ter brauch­te.        

Ein­satz di­gi­ta­ler Me­di­en
  Ab­leh­nung-Zu­stim­mung
Die Ar­beit mit den Neuen Me­di­en hat mir Spaß ge­macht.        
Ich lerne, meine Stär­ken/ Schwä­chen im Um­gang mit den Neuen Me­di­en bes­ser ein­zu­schät­zen.        
Bei der Ar­beit mit den Neuen Me­di­en habe ich neue Fä­hig­kei­ten/ Fer­tig­kei­ten er­wor­ben.        
Die Ar­beit mit den Neuen Me­di­en hat mich er­mun­tert, mich in­ten­si­ver mit ihnen zu be­schäf­ti­gen.        
Der Um­gang mit den Neuen Me­di­en
 hat mich un­ter­for­dert.
 hat mich genau rich­tig ge­for­dert.
 hat mich über­for­dert .

Lern­er­folg
  Ab­leh­nung-Zu­stim­mung
Ich ar­bei­te­te ruhig und kon­zen­triert.        
Mit mei­nen Ar­bei­t­er­geb­nis­sen bin ich zu­frie­den.        
Mit den Ar­beits­er­geb­nis­sen un­se­rer Grup­pe bin ich zu­frie­den.        
Wir haben ef­fek­tiv in der Grup­pe zu­sam­men­ge­ar­bei­tet.        
Wir hal­fen uns ge­gen­sei­tig bei der Ar­beit.        

Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge:
 

zu­rück