Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Übung 3

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


Er­stel­len Sie einen Dia­gno­se­bo­gen für Ihren Un­ter­richt zum Thema Al­ko­ho­le in Kl. 10.
(Zu­satz: Ent­wer­fen Sie Auf­ga­ben zu den je­wei­li­gen Kom­pe­tenz­be­schrei­bun­gen)
In der Datei 5_2_­An­han­g_Vor­la­ge_­Dia­gno­se­bo­gen.doc fin­den Sie eine Vor­la­ge als Grund­la­ge für die Er­stel­lung eines sol­chen Bo­gens.

Was kannst du (schon)?  →  Al­ko­ho­le

  • Falte zu­nächst das Blatt ent­lang des Pfeils nach hin­ten.
  • Mache Dir zu­nächst al­lei­ne Ge­dan­ken über Deine Fä­hig­kei­ten und kreu­ze an.
  • Tau­sche Dich im Fol­gen­den mit Dei­nem Nach­bar aus bzw. falte das Blatt auf, um die För­der­maß­nah­men zu sehen. Wei­ter­ge­hend kannst du auch an­de­re Mit­schü­ler oder den Leh­rer be­fra­gen.

Ich kann …

si­cher

ziem­lich si­cher

un­si­cher

sehr un­si­cher

Schau nach

1

 

 

 

 

 

 

2

 

 

 

 

 

 

3

 

 

 

 

 

 

4

 

 

 

 

 

 

5

 

 

 

 

 

 

6

 

 

 

 

 

 

7

 

 

 

 

 

 

8

 

 

 

 

 

 

9

 

 

 

 

 

 

10

 

 

 

 

 

 

Alle Sei­ten­an­ga­ben be­zie­hen sich auf  __________________

Dia­gno­se­bo­gen er­stel­len: Her­un­ter­la­den [doc] [230 KB]
Dia­gno­se­bo­gen er­stel­len: Her­un­ter­la­den [pdf] [582 KB]