Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Vor­la­ge Dia­gno­se­bo­gen er­stel­len

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Was kannst du (schon)?    **Thema **

Bogen zur Selbst­ein­schät­zung

  • Falte zu­nächst das Blatt ent­lang des Pfeils nach hin­ten.
  • Mache Dir zu­nächst al­lei­ne Ge­dan­ken über Deine Fä­hig­kei­ten und kreu­ze an.
  • Tau­sche Dich im Fol­gen­den mit Dei­nem Nach­bar aus bzw. falte das Blatt auf, um die För­der­maß­nah­men zu sehen. Wei­ter­ge­hend kannst du auch an­de­re Mit­schü­ler oder den Leh­rer be­fra­gen.

Ich kann …

si­cher

ziem­lich si­cher

un­si­cher

sehr un­si­cher

Schau nach

1

 

 

 

 

 

 

2

 

 

 

 

 

 

3

 

 

 

 

 

 

4

 

 

 

 

 

 

5

 

 

 

 

 

 

6

 

 

 

 

 

 

7

 

 

 

 

 

 

8

 

 

 

 

 

 

9

 

 

 

 

 

 

10

 

 

 

 

 

 

11

 

 

 

 

 

 

12

 

 

 

 

 

 

13

 

 

 

 

 

 

14

 

 

 

 

 

 

15

 

 

 

 

 

 

Alle Sei­ten­an­ga­ben be­zie­hen sich auf Buch­an­ga­be

Auf­ga­ben zur Über­prü­fung (Bezug zu der je­wei­li­gen Kom­pe­tenz in Klam­mer)
1.

... (Platz für Ant­wor­ten)


Lö­sun­gen der Auf­ga­ben:
1.

... (Platz für Ant­wor­ten)


Vor­la­ge Dia­gno­se­bo­gen er­stel­len: Her­un­ter­la­den [doc] [59 KB]
Vor­la­ge Dia­gno­se­bo­gen er­stel­len: Her­un­ter­la­den [pdf] [297 KB]