Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Dia­gno­se­test

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Klei­ner Dia­gno­se­test - Che­mi­sche Re­ak­ti­on

Ge­ge­ben ist fol­gen­des rich­ti­ges Re­ak­ti­ons­sche­ma

Formel

  1. Wenn du als Erste(r) das Blatt er­hältst, kreu­ze die rich­ti­gen Aus­sa­gen in der ganz rech­ten Spal­te an ( )  und kni­cke dann das Blatt an den ge­stri­chel­ten Li­ni­en nach hin­ten (erst 1., dann 2.). Gib es dann dei­nem rechts von dir sit­zen­den Mit­schü­ler.
  2. Wenn du als Zwei­te(r) das Blatt er­hältst, falte nicht auf und kreu­ze die rich­ti­gen Aus­sa­gen auf der rech­ten Seite an (◊).
  3. Beide Schü­ler, die das Blatt be­ar­bei­tet haben, fal­ten es auf, dis­ku­tie­ren mit­ein­an­der die Er­geb­nis­se und tra­gen dann ge­mein­sam die Kreu­ze bei den rich­ti­gen Aus­sa­gen in der lin­ken Spal­te ein.

Klei­ner Dia­gno­se­test - Che­mi­sche Re­ak­ti­on: Her­un­ter­la­den [doc] [43 KB]
Klei­ner Dia­gno­se­test - Che­mi­sche Re­ak­ti­on: Her­un­ter­la­den [pdf] [220 KB]