Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Klei­ne Dia­gno­se

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Klei­ne Dia­gno­se

  1. Wenn du als Erste(r) das Blatt er­hältst, kreu­ze die rich­ti­gen Aus­sa­gen in der ganz rech­ten Spal­te an (O)  und kni­cke dann das Blatt an den ge­stri­chel­ten Li­ni­en nach hin­ten (erst 1., dann zur Si­cher­heit 2.). Gib es dann dei­nem Mit­schü­ler.
  2. Wenn du als Zwei­te(r) das Blatt er­hältst, falte nicht auf und kreu­ze die rich­ti­gen Aus­sa­gen auf der rech­ten Seite an ( ).
  3. Fal­tet dann das Blatt ge­mein­sam auf, dis­ku­tiert mit­ein­an­der die Er­geb­nis­se und   tragt dann zu­sam­men die Kreu­ze bei den rich­ti­gen Aus­sa­gen in der lin­ken Spal­te ein.

Klei­ne Dia­gno­se

  1. Wenn du als Erste(r) das Blatt er­hältst, kreu­ze die rich­ti­gen Aus­sa­gen in der ganz rech­ten Spal­te an (O)  und kni­cke dann das Blatt an den ge­stri­chel­ten Li­ni­en nach hin­ten (erst 1., dann zur Si­cher­heit 2.). Gib es dann dei­nem Mit­schü­ler.
  2. Wenn du als Zwei­te(r) das Blatt er­hältst, falte nicht auf und kreu­ze die rich­ti­gen Aus­sa­gen auf der rech­ten Seite an ( ).
  3. Fal­tet dann das Blatt ge­mein­sam auf, dis­ku­tiert mit­ein­an­der die Er­geb­nis­se und   tragt dann zu­sam­men die Kreu­ze bei den rich­ti­gen Aus­sa­gen in der lin­ken Spal­te ein.

Liste

Wel­che Dar­stel­lung auf der Teil­chen­ebe­ne be­schreibt eine Zu­cker­lö­sung zu­tref­fen­der?

Zuckerwasser