Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Frosch­hüp­fen

Frosch­hüp­fen – Teil I und II

Lö­sung – Auf­trag 1

Auf­trä­ge 1 bis 3 füh­ren dazu, dass am Ende die ma­xi­ma­le Sprung­wei­te auf einem Zet­tel in der Streich­holz­schach­tel liegt.

Mög­li­che Lö­sung – Frosch­hüp­fen – Teil I

Auf­trag 2 – Pro­gram­mie­re mit dem MIT App In­ven­tor

Auftrag 1

Ab­bil­dung aus MIT App In­ven­tor von MIT [CC]

Auftrag 1

Ab­bil­dung aus MIT App In­ven­tor von MIT [CC]

Auftrag 1

Ab­bil­dung aus MIT App In­ven­tor von MIT [CC]

Mög­li­che Lö­sung – Frosch­hüp­fen – Teil II

Auf­trag 3 – Pro­gram­mie­re mit dem MIT App In­ven­tor

Der Screen mit Kom­po­nen­ten­lis­te:

Auftrag 3

Ab­bil­dung aus MIT App In­ven­tor von MIT [CC]

Mög­li­cher Code

Auftrag 3

Ab­bil­dung aus MIT App In­ven­tor von MIT [CC]

Auftrag 3

Ab­bil­dung aus MIT App In­ven­tor von MIT [CC]

 

Frosch­hüp­fen Auf­trag 1 – Lö­sun­gen: Her­un­ter­la­den [odt][154 KB]

Frosch­hüp­fen Auf­trag 1 – Lö­sun­gen: Her­un­ter­la­den [pdf][153 KB]

Frosch­hüp­fen Auf­trag 2 – Lö­sun­gen: Her­un­ter­la­den [odt][422 KB]

Frosch­hüp­fen Auf­trag 2 – Lö­sun­gen: Her­un­ter­la­den [pdf][337 KB]

 

Wei­ter zu Lis­ten