Froschhüpfen
Froschhüpfen – Teil I und II
Lösung – Auftrag 1
Aufträge 1 bis 3 führen dazu, dass am Ende die maximale Sprungweite auf einem Zettel in der Streichholzschachtel liegt.
Mögliche Lösung – Froschhüpfen – Teil I
Auftrag 2 – Programmiere mit dem MIT App Inventor
Mögliche Lösung – Froschhüpfen – Teil II
Auftrag 3 – Programmiere mit dem MIT App Inventor
Der Screen mit Komponentenliste:
Möglicher Code
Froschhüpfen Auftrag 1 – Lösungen: Herunterladen [odt][154 KB]
Froschhüpfen Auftrag 1 – Lösungen: Herunterladen [pdf][153 KB]
Froschhüpfen Auftrag 2 – Lösungen: Herunterladen [odt][422 KB]
Froschhüpfen Auftrag 2 – Lösungen: Herunterladen [pdf][337 KB]
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