Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

AB 2 Wir­kung von Ein­stel­lungs­grö­ßen

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


Dies sind Bil­der aus einem Film.
a) No­tie­re in der rech­ten Spal­te, was du auf den ein­zel­nen Bil­dern er­ken­nen kannst.
b) Was fällt dir an den Ein­stel­lun­gen auf – was „er­zäh­len“ die Bil­der über den Mann im Kon­troll­raum? 
c) Der Wach­mann er­zählt einem Freund, was er in die­ser Nacht er­lebt hat.
Was wird nun als nächs­tes ge­sche­hen? Führe seine Er­zäh­lung zu Ende. 

Kontrollraum Totale

 

Kontrollraum  Monitore

 

Wächter schaut nach oben

 

Wächter vor Monitoren

 

Wächter entdeckt Räuber

 

Räuber nah

 

Wächter eilt weg

 

Wächter im Aufzug

 

Wächter mit Taschenlampe im Flur

 

Wächter nah