M 1 Kreuzworträtsel (Wiederholung)
Infobox
Diese Seite ist Teil einer Materialiensammlung zum Bildungsplan 2004: Grundlagen der Kompetenzorientierung. Bitte beachten Sie, dass der Bildungsplan fortgeschrieben wurde.
A
Erstellen Sie ein Kreuzworträtsel zu
einer
der drei Lektüren.
Fragen Sie nach Faktenwissen (nicht zu detailliert), aber auch nach Ergebnissen
der Erarbeitung und Interpretation im Unterricht. Erstellen Sie, auf einem separaten
Blatt, eine Lösung zu Ihrem Kreuzworträtsel.
[Geben Sie Ihr Kreuzworträtsel ab. Sie erhalten ein Kreuzworträtsel, das einer Ihrer Mitschüler erstellt hat.]
Lösen Sie das Kreuzworträtsel, das Ihnen nun vorliegt.
Gleichen Sie Ihre Lösung mit dem Lösungsblatt ab und klären Sie Unklares oder Zweifelhaftes im Gespräch mit dem Urheber des Rätsels.
B
Erstellen Sie ein Kreuzworträtsel zu
zwei
der drei Lektüren.
Fragen Sie nach Faktenwissen (nicht zu detailliert), aber auch nach Ergebnissen
der Erarbeitung und Interpretation im Unterricht. Erstellen Sie, auf einem separaten
Blatt, eine Lösung zu Ihrem Kreuzworträtsel.
[Geben Sie Ihr Kreuzworträtsel ab. Sie erhalten ein Kreuzworträtsel, das einer Ihrer Mitschüler erstellt hat.]
Lösen Sie das Kreuzworträtsel, das Ihnen nun vorliegt.
Gleichen Sie Ihre Lösung mit dem Lösungsblatt ab und klären Sie Unklares oder Zweifelhaftes im Gespräch mit dem Urheber des Rätsels.
C
Erstellen Sie ein Kreuzworträtsel zu
allen drei
Lektüren. Fragen
Sie nach Faktenwissen (nicht zu detailliert), aber auch nach Ergebnissen der
Erarbeitung und Interpretation im Unterricht. Erstellen Sie, auf einem separaten
Blatt, eine Lösung zu Ihrem Kreuzworträtsel.
[Geben Sie Ihr Kreuzworträtsel ab. Sie erhalten ein Kreuzworträtsel, das einer Ihrer Mitschüler erstellt hat.]
Lösen Sie das Kreuzworträtsel, das Ihnen nun vorliegt.
Gleichen Sie Ihre Lösung mit dem Lösungsblatt ab und klären Sie Unklares oder Zweifelhaftes im Gespräch mit dem Urheber des Rätsels.
M 1 Wiederholung– Kreuzworträtsel: Herunterladen [doc] [38 KB]