Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Pos­ter 4

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


Pos­ter 4: Un­ter­richts­ein­heit kom­pRU

  • Aus­wahl/Fest­le­gung von Kom­pe­ten­zen für die UE
  • Kom­pe­tenz­ana­ly­se
  • For­mu­lie­ren ele­men­ta­rer Fra­gen
  • For­mu­lie­ren einer An­for­de­rungs­si­tua­ti­on
  • Lern­stands­er­he­bung
  • Auf­bau einer Se­quenz­lo­gik (Teil­schrit­te und Teil­zie­le)
  • Ent­wi­ckeln eines Ad­van­ce Or­ga­ni­zers
  • Wie­der­ho­len und Üben z.B. Lern­kar­ten
  • Eva­lua­ti­on z.B. durch Me­ta­ko­gni­ti­on

 

Pos­ter 1

Pos­ter 2

Pos­ter 3

Pos­ter 5


Pos­ter 1: Her­un­ter­la­den [pdf] [71 KB]

Pos­ter 2: Her­un­ter­la­den [pdf] [79 KB]

Pos­ter 3: Her­un­ter­la­den [pdf] [75 KB]

Pos­ter 4: Her­un­ter­la­den [pdf] [76 KB]

Pos­ter 5: Her­un­ter­la­den [pdf] [75 KB]