Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Fragebogen 2: Lern- und Arbeitsprozess

M4.5.2

(Sozialkompetenz, Personalkompetenz, Methodenkompetenz)

 
ja
nein
teils/ teils
Ich konnte mich in der Gruppenarbeit mit meinen Vorstellungen gut einbringen
     
  • bei der Erstellung des "Bausteins" zum Gottesdienst;
[] [] []
  • beim Placemat-Verfahren;
[] [] []
  • am Ende bei der Neugestaltung der "Bausteine".
[] [] []
Ich habe durch meine Beiträge den Lernprozess vorangebracht. [] [] []
Ich habe meine Zustimmung oder Kritik, wenn nötig, zum Ausdruck gebracht. [] [] []
Ich habe den anderen Wertschätzung entgegengebracht und selbst Wertschätzung erfahren. [] [] []
Ich war in der Lage, den Mitschüler/innen aufmerksam zuzuhören und ihre Beiträge sachgerecht aufzunehmen. [] [] []
Ich konnte akzeptieren und tolerieren, dass meine Mitschüler/innen andere Meinungen vertreten. [] [] []
Ich habe meinen Beitrag zugunsten besserer Vorschläge zurückgestellt. [] [] []
Die Gruppenarbeit war zielführend und effektiv. [] [] []
Die Aufgaben bei der Gruppenarbeit waren klar und gerecht verteilt. [] [] []
Die Methoden der Textarbeit konnte ich anwenden. [] [] []
Ich konnte die Bibeltexte sinngemäß erschließen. [] [] []
Die methodische Vorgehensweise bei der Erstellung der Gottesdienst-Elemente (z.B. Internetrecherche, Plakat-Gestaltung) beherrsche ich. [] [] []

 

Transfer und Lernkontrolle: Herunterladen [doc] [77 KB]

Transfer und Lernkontrolle: Herunterladen [pdf] [135 KB]