Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Au­to­ren­team

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.


Bern­hard Bo­sold, Bi­schöf­li­ches Or­di­na­ri­at Rot­ten­burg, Haupt­ab­tei­lung Schu­len

Mar­kus Ei­se­le, Fürs­ten­berg-Gym­na­si­um, Do­nau­eschin­gen

Dr. Maria Ja­kobs, In­sti­tut für Re­li­gi­ons­päd­ago­gik der Erz­diö­ze­se Frei­burg

Karl Rueß, Gold­berg-Gym­na­si­um, Sin­del­fin­gen

An­ge­li­ka Scholz, Gym­na­si­um Och­sen­hau­sen

Eber­hard Schwe­fel, Staat­li­ches Se­mi­nar für Di­dak­tik und Leh­rer­bil­dung Karls­ru­he