Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Be­wer­tungs­bo­gen zum Ar­beits­pro­zess


Kol­lo­qui­um vom:



Schü­le­rin/Schü­ler:
Grup­pen­the­ma:


Ein­zel­the­ma:

Ar­beits­pro­zess

Er­läu­te­rung des Ziels:
(Grup­pen­in­ten­ti­on, Ein­zel­in­ten­ti­on)

 
The­men­ein­gren­zung:
(sehr gut, ge­lun­gen, nach­voll­zieh­bar, noch mög­lich, nicht ge­lun­gen)

 
Ver­net­zung:
(sehr gut, weit­ge­hend ge­lun­gen, er­kenn­bar, kaum er­kenn­bar, nicht vor­han­den)

 
Trans­fer­fä­hig­keit:
(sehr gut, aus­ge­prägt, vor­han­den, kaum vor­han­den, nicht vor­han­den)

 
Be­schrei­bung der Ak­ti­vi­tä­ten:
(sehr gut, gut, nach­voll­zieh­bar, kaum, nicht nach­voll­zieh­bar)

 
In­for­ma­ti­ons­quel­len:
(sehr gut bzw. gut be­grün­det, ak­zep­ta­bel, kaum sinn­voll, da­ne­ben)

 
Me­tho­den:
(äu­ßerst über­legt, sinn­voll, ak­zep­ta­bel, un­zu­rei­chend, falsch be­grün­det)

 
Re­fle­xi­on, Feh­ler­ana­ly­se, Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge:
(aus­ge­prägt vor­han­den und gut ver­ba­li­siert, weit­ge­hend vor­han­den, nur nach Hin­wei­sen er­kenn­bar, kaum vor­han­den, nicht vor­han­den)

 

Note:

 

Down­load des ge­sam­ten Be­wer­tungs­bo­gens im
Word-For­mat [doc] [187 KB]