Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Projektidee Schall


Beim nächsten Treffen waren nur noch die Schüler anwesend, die sich die Option Schall offen halten wollten. Aus den Projektideen entstanden konkrete Projektskizzen nach folgender Abbildung.

Projektskizzen Schall

Die sieben Projektskizzen zeigen eine klare Trennung von Theorie- und Praxisteil und führen zur Bildung von sieben Gruppen mit den dargestellten Arbeitstiteln      Grafik vergrößern

Der individuelle Praxisteil erschwert den "Betrug"

Da heute schon viele Referate fertig aus dem Internet kommen, bestanden wir (die Betreuer) auf einem praxisbezogenen Teil, der in der abgesprochenen Form nirgends "nachlesbar" gewesen sein dürfte, sich also am individuellen Produkt orientierte und erst in der vorgesehenen Praxiswoche entstehen sollte. Parallel dazu wuchs im Arbeitsordner (siehe unten) die zu diesen Praxisteilen notwendige Theorie an.