Arbeitsordner
Zur Strukturierung und Dokumentation des Projektverlaufes können alle Unterlagen und Materialien in einem Arbeitsordner gesammelt werden. Dieser Ordner erleichtert nicht nur den Überblick, sondern stellt auch eine Bewertungsgrundlage am Ende des Projektes dar. Folgende Materialien können bei der Projektarbeit hilfreich sein und sollten vor Projektbeginn im Arbeitsordner angelegt werden:
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gelochte Trennstreifen
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CD-Hülle, einheftbar
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Merkblatt „Projektarbeit“
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Formblatt für Thema, Unterthema, Gruppenmitglieder, Betreuer
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Teamvereinbarungen (Gruppenregeln, Absprachen)
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Terminplaner mit Meilensteinen
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Projektstrukturplan
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Zeit- und Arbeitspläne der Teilgruppen
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Formular Protokoll
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Checkliste Dokumentation
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Vorlage für Seitengestaltung der Dokumentation
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Vorlage für Inhaltsverzeichnis der Dokumentation
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Bewertungskriterien Dokumentation
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Checkliste Präsentation
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Bewertungskriterien der Präsentation
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Checkliste Analyse des Arbeitsprozesses
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Bewertungskriterien Kolloquium
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Vorgesehene Gewichtung der Teilnoten für die Gesamtbewertung