Bewerten
Infobox
Diese Seite ist Teil einer Materialiensammlung zum Bildungsplan 2004: Grundlagen der Kompetenzorientierung. Bitte beachten Sie, dass der Bildungsplan fortgeschrieben wurde.
Aufgaben zur Leistungsmessung und Leistungsbeurteilung
|
Fachliche Kompetenz
|
|
|
||
Methodische Kompetenz
|
||
|
||
Personale Kompetenz
|
||
|
||
Soziale Kompetenz
|
Aufgaben zur Leistungsmessung und Leistungsbeurteilung
|
Bewertung:
10%-Regel
d. h. 10% der gegebenen Wörterzahl als Fehler entsprichen einer ausreichenden Leistung →
05 NP
|
„Kompetenzorientierte Formen der Leistungsmessung“
|
Bewertung:
50%-Regel
d. h. 50% der erreichbaren Punkte entsprechen einer ausreichenden Leistung →
05 NP
|
Bewertung in der Kursstufe (Kurzversion): Herunterladen [pptx] [235 KB]
Bewertung in der Kursstufe (Langversion): Herunterladen [pptx] [273 KB]
Bewertung in der Kursstufe (Skript): Herunterladen [docx] [219 KB]