Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

C Mög­lich­kei­ten der Dia­gno­se

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Dif­fe­ren­zie­rung als Basis der För­de­rung kom­pe­tenz­ori­en­tier­ten Ler­nens

 

Ler­ner

  • af­fek­ti­ve und ko­gni­ti­ve Pro­zes­se
  • ex­pli­zi­tes und im­pli­zi­tes Ler­nen
  • in­di­vi­du­el­le Per­sön­lich­keit

Lern­sti­le

  • ak­ti­ver Ler­ner
  • in­no­va­ti­ver/so­zia­ler Ler­ner
  • ana­ly­ti­scher Ler­ner
  • pro­blem­lö­sen­der Ler­ner

Leh­rer

  • Mo­ti­va­ti­on
  • Per­sön­lich­keits­fak­to­ren
  • Lehr­sti­le
    • Cho­reo­gra­pher
    • Earth mo­ther
    • En­ter­tai­ner
    • Pro­fes­sor

 

 

 

C Mög­lich­kei­ten der Dia­gno­se: Her­un­ter­la­den [doc] [613 KB]