Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Nachbereitung

Infobox

Diese Seite ist Teil einer Materialiensammlung zum Bildungsplan 2004: Grundlagen der Kompetenzorientierung. Bitte beachten Sie, dass der Bildungsplan fortgeschrieben wurde.

Nachbereitung

 

Präsentation des Produkts und Besprechung der Arbeitsergebnisse

Pfeil S überarbeiten ihre Produkte nach peer-assessment

Schreibkonferenz / Sesseltanz

Hand Choose your editors proof-reading for

  • format (eye-catching headline; well-chosen picture; completeness; paragraphing; ...)
  • relevance of contents (Do arguments, chosen scenes, … represent the film?)
  • persuasiveness (Is the recommendation comprehensible and traceable?)
  • register (Does the text meet the standards of written English; does it contain complex sentence structure, accurate vocabulary …)
  • accuracy

Hand Revise your product accordingly.
Hand Select best pieces of writing and common shorty.

Reflexion der Vorgehensweise

z. B. durch Reflexionsbogen
(When writing the review, it was easy/difficult for me to ...)

zusätzliche sprachbezogene Übungen,

ergeben sich aus

  • product assessment (writing)
  • Beobachtungen (speaking)
  • Auswertungen der Reflexionsbögen
Bewertung

 

 

Working with films: Herunterladen [doc] [154 KB]