Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Er­stel­len des Pro­dukts

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Er­stel­len des Pro­dukts

C) Wri­ting the Film Re­view

schreiben Schrei­ben
Pfeil S schrei­ben unter An­lei­tung eine in­di­vi­du­el­le Film­kri­tik

Film Re­view

Use­ful le­xi­cal struc­tu­res

intro: title, di­rec­tor, genre
re­le­vant snap­shot

 

over­all im­pres­si­on

 

plot sum­ma­ry

 

pre­sen­ta­ti­on of prot­ago­nist

 

com­ment on film tech­ni­ques, music, sym­bo­lism in con­nec­tion with set­ting and the­mes

 

re­com­men­da­ti­on

 

http://​www.​stu­dy­gui­de.​org/​fill­m­terms.​htm

Hand Mine the given ana­ly­sis for use­ful le­xi­cal struc­tu­res and fill in the grid.
Hand Com­pa­re with a part­ner and add.
Hand Write your own.

 

 

Working with films: Her­un­ter­la­den [doc] [154 KB]