Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Links

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Auf­ga­ben & Leis­tungs­mes­sung

Zum Text­map­ping:
http://​www.​kmk-​for­mat.​de/​ma­te­ri­al/​Fre​mdsp​rach​en/​2-​4-​3a_​Text­map­pin­g_​fuer_​Er­stel­lun­g_​von_​Hoe​rauf​gabe​n.​pdf

 

IN PRINT­FORM
A frame­work for de­fi­ning lis­ten­ing task cha­rac­te­ris­tics
Buck, Gary: As­ses­sing Lis­ten­ing. CUP, 2001, S. 107

Tasks for tes­ting un­der­stan­ding of li­te­ral mea­nings
Buck, Gary: As­ses­sing Lis­ten­ing. CUP, 2001, S. 135

Tasks for going bey­ond local li­te­ral mea­ning
Buck, Gary: As­ses­sing Lis­ten­ing. CUP, 2001, S. 136

In GL Ober­stu­fe Working with Films fin­det man zum Thema ame­ri­ka­ni­sches Selbst­ver­ständ­nis:

  • S. 23 In My Be­droom: A Young Woman in the US
  • S. 24 My Litt­le Ame­ri­can Dream
  • S. 25 Mo­dern Times: Aff­lu­en­za in the US
  • S. 26 Po­ver­ty and Race in the US
  • S. 27/28 His­pa­nic Mi­grants in Mem­phis
  • S. 49 Mock Exam Jus­ti­ce Sys­tem Un­fair­ly Tar­gets Blacks
  • S. 51 Mock Exam West­side Chi­ca­go

 

 

Links: Her­un­ter­la­den [doc] [27 KB]