Zur Haupt­na­vi­ga­ti­on sprin­gen [Alt]+[0] Zum Sei­ten­in­halt sprin­gen [Alt]+[1]

Me­tho­de 636 / Mud­diest point

In­fo­box

Diese Seite ist Teil einer Ma­te­ria­li­en­samm­lung zum Bil­dungs­plan 2004: Grund­la­gen der Kom­pe­tenz­ori­en­tie­rung. Bitte be­ach­ten Sie, dass der Bil­dungs­plan fort­ge­schrie­ben wurde.

Me­thod 336


= 3 peop­le are  tal­king about three items for six mi­nu­tes

  • I never liked trans­la­ti­on any­way.
  • I think me­dia­ti­on is so­me­thing that should be left to spe­cia­lists.
  • My stu­dents would never be able to be po­li­te en­ough.

 


 

Mud­diest Point


Sie sol­len die fol­gen­den drei Aus­sa­gen dis­ku­tie­ren und dabei mög­lichst ne­ga­ti­ve As­pek­te be­den­ken.
Ihr Ma­te­ri­al: Sprach­mitt­lung – how to.​doc

  • Die Schü­ler brau­chen sol­che skills pages .
  • Eine so re­du­zier­te Ver­si­on ist hilf­reich.
  • Schü­ler/innen soll­ten so etwas auch in der Klau­sur be­nüt­zen dür­fen.

 

 

 

Me­tho­de 636: Her­un­ter­la­den [doc] [24 KB]

Mud­diest point: Her­un­ter­la­den [doc] [23 KB]